Über mich

Name: Gernot Morgenfurt, Geboren 1965
Wohnort: Weissensee/Kärnten

 

Einstellung: Zielstrebig, konsequent und lösungsorientiert DENKEN und HANDELN.

Spass am Leben !

 

Lebensmotto:

Wenn du nur das tust was du schon kannst,

dann wirst du auch nur das bleiben,

was du sowieso schon bist !

 

Leben mit MS (Meine Situation)

Nachdem ich herausgefunden hatte, warum ich an MS erkrankt bin, konnte ich mich auch selbst heilen. Für jeden ist dies möglich, doch bedarf es einer gewissen Ausdauer, Disziplin, Konsequenz, Dankbarkeit und Zufriedenheit.

Viele Dinge sind zu hinterfragen und vieles ist zum Teil auch zu ändern, damit die (SELBST) HEILUNG stattfinden kann.


Wenn man weiß, wie es geht, ist es ganz einfach !!!

Bei meinen Vorträgen oder Workshops erfährst du mehr dazu.

 

Philosopie

Ich bin ein sehr zufriedener Mensch und dankbar für meine MS.

MS = Meine Situation
(habe mein Leben hinterfragt, Diagnose angenommen und Lösungen ausgearbeitet)

MS = Meine Sichtweise
(Eigenverantwortung + Eigeninitiative = lösungsorientiertes Denken und Handeln)    

MS = Mein Sieg
(Ziele ausarbeiten und konsequent umsetzen, Zufriedenheit + Dankbarkeit im Leben)

 

Ich habe immer nach Lösungen gesucht und an der Umsetzung gearbeitet. Zusätzlich habe ich natürlich auch an (m)eine Verbesserung geglaubt. Starke Willenskraft, verbunden mit großem Durchhaltevermögen um das selbst gesteckte Ziel zu erreichen, egal was andere

denken und welche Schwierigkeiten auch auftreten, ermöglicht mir meine heutige Situation.

Es gibt für alles eine Lösung!

Ich möchte anderen Menschen, uneigennützig und unkompliziert helfen und Anregungen geben.

Ich möchte viele Menschen informieren und darauf aufmerksam machen, dass jeder SELBST seine persönliche Situation jederzeit verändern kann, wenn er bereit ist seine Sichtweise zu überdenken!

Der KÖRPER folgt immer dem GEIST !