Über mich

Name: Gernot Morgenfurt, Geboren 1965
Wohnort: Weissensee/Kärnten

 

Einstellung: Zielstrebig, konsequent und lösungsorientiert DENKEN und HANDELN.

Spass am Leben !

 

Lebensmotto:

Wenn du nur das tust was du schon kannst,

dann wirst du auch nur das bleiben,

was du sowieso schon bist !

 

Leben mit MS (Multiple Sklerose)

Ich bin ein froher und äußerst zufriedener Mensch. Ich liebe mein Leben obwohl ich "unheilbar" krank und fast blind bin. Ich lebe seit Anfang der 90iger Jahre mit MS (Multiple Sklerose) und habe einen Weg gefunden mir selbst zu helfen.

Nachdem ich herausgefunden hatte, warum ich an MS erkrankt bin, konnte ich mich auch selbst heilen. Für jeden ist dies möglich, doch bedarf es einer speziellen Ausdauer, Disziplin, Konsequenz, Dankbarkeit und Zufriedenheit.

Viele Dinge sind zu hinterfragen und vieles ist zum Teil auch zu ändern, damit die (SELBST) HEILUNG stattfinden kann.


Wenn man weiß, wie es geht, ist es ganz einfach !!!

Schwer ist nur, seine Eigenverantwortung optimal anzuwenden und umzusetzen.

Fortschritt geschieht durch Veränderung !

 

Bei meinen Vorträgen oder Workshops erfährst du mehr dazu.