Weitere Beschreibung zu meinen Therapien

Ich beschäftige mich nun seit Anfang der 90iger mit der Gesundheit und den unterschiedlichen Krankheitsbildern.

 

Meine Erkenntnis bei fast allen Problemen:

Der Körper hat einen Mangel und sendet auch die entsprechenden Signale. Leider werden diese jedoch von den meisten Menschen ignoriert, sodass es nach einer gewissen Zeit zu Störungen bzw. Problemen kommt. Wenn die Signale besser verstanden werden und die notwendigen Maßnahmen sofort eingeleitet werden, geht es den meisten Personen gleich viel besser.

 

Wenn der vorhandene Mangel durch verschiedene Therapien aber auch durch Umstellen von diversen Lebensgewohnheiten ausgeglichen wird, sind oft schon enorme Verbesserungen, in kürzester Zeit, sichtbar und spürbar. Mir ist sehr wohl bewusst, dass es natürlich unterschiedliche Ursachen gibt, welche auch zu schwerwiegenden Problemen führen können, welche auch nur durch exakte und spezielle medizinische Untersuchungen und Methoden erkannt und behandelt werden können.

 

Die Schulmedizin, gemeinsam mit den vielen alternativen Möglichkeiten, führen zu einer ganzheitlichen Behandlung. Viele Erfahrungsberichte von Betroffenen zeigen hier immer öfter ein beeindruckendes Ergebnis, welches auch immer mehr Zustimmung und Anerkennung bei Medizinern findet. Denn, das Eine schließt das Andere ja nicht aus !

 

Wenn sie selbst erkennen, was für sie richtig oder falsch ist, dann sind sie auf dem richtigen Weg. Niemand kann ihnen helfen, wenn sie es nicht selbst wollen und so sage ich auch jedem: Du bist das Problem und du bist aber auch die Lösung! 

 

Ich habe meine MS, durch die damals gesetzlich verordnete ZECKENIMPFUNG bekommen. Nachdem ich mein Leben analysiert und hinterfragt hatte, konnte ich die Lösung selbst finden. So konnte ich mich auch selbst Heilen und benötige heute keinerlei Medikamente mehr.

 

Wir (meine Familie) machen statt der Zeckenimpfung nun regelmäßig eine Titer-Bestimmung.  

 

Mein tägliches Training und mein tägliches Tun, ist seit Jahren mit einer konsequenten Lebenseinstellung, sowie einer Zufriedenheit mit dem was mir das Leben noch bietet, bestimmt. Es gäbe noch viel zu erwähnen, doch können nur sie selbst zu IHREM Weg finden. Meine Workshops können ihnen hierbei helfen und geben eine optimale Anleitung.
…und glauben sie mir, es funktioniert !

 

Neben den vielen therapeutischen Möglichkeiten ist natürlich auch zu bedenken, dass die Nahrung sowie die notwendigen Lebensgewohnheiten, zu hinterfragen sind bzw. hier Umstellungen vorgenommen werden sollen.

 

Die richtige Ernährung wird jeden Heilungsprozess extrem verbessern und unterstützen. Auch hier gilt es wieder, die verschiedenen Möglichkeiten und Produkte SELBST zu ergründen. Mein Tip: Alle Produkte der Region bzw. unmittelbaren Umgebung werden die BESTEN sein !

 

Mutter Natur gibt uns alles vor und wir leben in einer Zeit wo Überfluss und Verschwendung auch bei den Lebensmitteln keinen Halt gemacht hat. Ich schöpfe all meine Energie und Kraft in und aus der Natur, welche mir ja zu Füssen liegt. Produkte aus der Umgebung. Wenn die Menschen es wieder erkennen, dass durch eine gesunde und ausgewogene Ernährung der Körper seine SELBSTHEILUNGSKRÄFTE aktivieren wird, werden viele Leiden von alleine verschwinden. Aktivieren Sie als erstes ihren Hausverstand und übernehmen sie Verantwortung über ihren Körper, er sendet ihnen immer wieder Signale, welche nur sie verstehen können.


Ich wünsche viel Erfolg, Freude und Spaß beim Umsetzen ihres Trainingsplanes…und bedenken sie: wenn ich es kann, dann können sie es auch!!!