Unterstützung für meine Guides - Christoph + Thomas:

 

Ziel für 2017/18: 
an EC + WC - Rennen teilnehmen und einfach gut Ski zu fahren!

Gemeinsam mit meinen beiden Begleitläufern (Christoph Gmeiner und Thomas Franz) sind wir im ÖSV Kader und dürfen an internationalen Wettkämpfen teilnehmen. Wir wollen diese herausforderung gerne annehmen. Da jedoch viele Kosten (der Guides) selbst zu tragen sind, würde es uns sehr freuen, wenn sie uns hierbei unterstützen könnten. Dank Ihrer Hilfe möchte ich diese zu 100% abdecken können.  Mit dem Kauf des Buches oder Hörbuches: „Wie ich mein Handikap verbessere“ (Preis 14,90 € inkl. Versandt) bekommen sie auch noch einen nützlichen Ratgeber fürs Leben. (Bestellung bei mir-inkl. Widmung). Gerne können sie uns auch mit einer kleinen Spende unterstützen: 
IBAN AT59 3932 2009 0020 5831, 
BIC: RZKTAT2K322,  „Blindensport Ski Alpin - Guide“

 

Besten Dank - Gernot + Guides

 

Danke an meine/unsere Ausrüster:

Firma FISCHER - Ski+Bindung+Schuhe

Firma BOLLE: Helm + Brille

Firma KOMPERDELL: Skistöcke + Rückenprotektor

ÖSV: mit seinen Ausrüstern + Sponsoren

Kopfsponsor - Frühstückspension PENSION SEEHEIM - WEISSENSEE 

 

DANKE an JEDEN der uns und im speziellen, meine Begleitläufer, unterstützt. Da viele Kosten selbst zu tragen sind und wir nebenbei ja auch noch arbeiten, ist der Aufwand speziell für den Begleitläufer doch sehr enorm. Es wird der gesamte Urlaub und die Freizeit geopfert und deshalb werden eure Spenden und Unterstützungen auch für meine Begleitläufer zur Verfügung gestellt ! Mein Dank gilt dem Christoph und dem Thomas für ihren Einsatz.