Workshop - Mit Plan B zum Erfolg!

Workshop

Wenn der Plan B bekannt ist, gibt es immer eine Lösung! 

Ich erkläre auf einfache und verständliche Weise, wie ich es tagtäglich anwende und wie es für JEDEN möglich ist,

seine Situation SELBST zu verbessern !

 

Ein Workshop mit Lösungen und dem Ziel,

durch EIGENVERANTWORTUNG und EIGENINITIATIVE zum Erfolg:

1.Die Situation erkennen und annehmen

2.Ziele und Lösungen ausarbeiten / bestimmen

3.Lerne deine Situation "SELBST" zu verbessern

4.Zufriedenheit und Dankbarkeit 

 

DAUER: ca. 2-4 Stunden

 

Wo findet der Workshop statt?

Gesundheits-Pension Seeheim, Techendorf 34

A - 9762 Weissensee-Kärnten

Susanne Morgenfurt

Tel: +43 699 8149 3629

Gernot Morgenfurt

Mobil: +43 699 12258300

 

TERMINE:  individuelle Einzelgespräche, deshalb persönlichen Termin vereinbaren.

Als Para Sportler Ski Alpin, konnte ich in den letzten Jahren viele Titel gewinnen – am 6.Oktober 2019 wurde mir nun ein ganz besonderer Titel „verliehen“! Österreichs TOP - Sponsor 2019 !
Was habe ich getan? Im Zeitraum von April bis Ende September konnte ich viele Menschen mit GESUNDHEIT beschenken. (nebenbei ist es gelungen bei mehreren Multiple Sklerose Patienten, eine Verbesserung zu erreichen, mehr als die GESAMTE medizinische Fachwelt). Wie dies geht? Ganz einfach: mir ist bis zum heutigen Tage KEIN MS-Patient (weltweit) bekannt, welcher durch Medikamente eine nachweisliche Verbesserung bei seiner Krankheit erzielen konnte ! Ich konnte jedoch mit meinem Konzept (Mit Plan B zum Erfolg), im genannten Zeitraum mehreren Betroffenen zu einer deutlichen Verbesserung verhelfen – ich Gratuliere ALLEN für das Vertrauen und BEDANKE mich für diesen erfreulichen Titel. Getreu meinem Motto – „ondare redn. i tuas“, rede ich nicht über meine Ziele – ich liefere einfach Erfolge! MSG

 

PS: Sehr stolz bin ich auf meinen Sohn Ralph!

Er erkennt auch den erfolgreichen Weg der Gesundheit - dank der Kraft der Natur.