News

Auf dieser Seite informiere ich über Aktuelles und Termine.

 

mit "sonnigen" Grüßen

aus dem Naturpark Weissensee

Es geht schon wieder los !!!

Die Vorbereitungen laufen und das Schneetraining hat auch schon begonnen.

Alles läuft bestens und mal schaun was diese Saison (Olympia) bringt und was für mich möglich ist !?

Ich werde jedenfalls mein Bestes geben und freue mich schon auf die Rennen. 

Egal was "andere" sagen und denken, ich ziehe  mein Ding durch - denn ich bin kein anderer!

Herausforderungen sind da um es zu versuchen und ich weiß ja schon seit Jahren wie es geht und wie es funktioniert...

Erfolg entsteht im Kopf und wenn das Ziel konsequent verfolgt wird, dann können "interessante" Dinge entstehen !

Deshalb mein Motto: " ondare redn. i tuas !"

Unterstütze den Blindensport Ski Alpin und du bekommst dafür ein besonderes T-Shirt! Schau einfach mal da rein - SCHAU MAL

 

JEDER kann etwas tun - www.i-tuas.at 

Wir freuen uns über jede Unterstützung: Spendenkonto - Raika Weissensee
IBAN AT59 3932 2009 0020 5831,
BIC: RZKTAT2K322, „Blindensport Ski Alpin - Guide“

ALOE VERA - GESUNDHEITS-TIPP:

Durch Aloe Vera Trinkgel  wird die Zellbildung aktiviert und deshalb trinke ich es seit 2002 TÄGLICH.

Das Ergebnis ist ein Teil meiner GESUNDHEIT und meines ERFOLGES!!!

Besuche den Link und probiere es selbst aus - es funktioniert auch bei DIR!

"Die Königin der Heilplanzen" kann bei MS (Multiple Sklerose), bei Krebs, bei Rheuma,

bei Chronischen Krankheiten, bei Verletzungen und vielen, vielen anderen Dingen wahre Wunder vollbringen!

Gerne informiere ich über die Produkte,welche deine GESUNDHEIT verbessern können.

Es ist ganz einfach zu bestellen und wenn jemand spezielle Einkaufsvorteile nützen will,

dann bitte einfach mich kontaktieren und ich helfe dir !

Immer das "richtige" Wetter am Weissensee!