Workshop

Es gibt nur Lösungen !

Ich erkläre auf einfache und verständliche Weise, wie ich es tagtäglich anwende und wie es für JEDEN möglich ist, seine Situation SELBST zu verbessern !

 

Ein Workshop mit Lösungen und dem Ziel,

durch EIGENVERANTWORTUNG und EIGENINITIATIVE zum Erfolg:

1.Die Situation erkennen und annehmen

2.Ziele und Lösungen ausarbeiten/bestimmen

3.Lerne deine Situation "SELBST" zu verbessern

4.Zufriedenheit und Dankbarkeit 

 

DAUER: ca. 2-4 Stunden (mit Pause)

 

Wo findet der Workshop statt?

9762 Weissensee-Kärnten

Pension Seeheim, Techendorf 34

Tel: 0043-(0)699-8149 3629

 

TERMINE:  individuelle Einzelgespräche, deshalb persönlichen Termin vereinbaren.

 

Energieausgleich: 59.-€ pro Person (inkl.Pausengetränke und Unterlagen)

                                

Spezialangebot:

Für ALLE die eine weite Anreise haben und/oder auch gerne übernachten wollen.

Bei Firmen oder Gruppen, machen wir gerne einen Pauschalpreis, bitte fragen sie danach.

Alle Kosten verstehen sich inkl. gesetzlicher Abgaben und werden durch die Pension Seeheim in Rechnung gestellt. 

Der Workshop durch meine Leitung erfolgt KOSTENLOS !